Skip to toolbar
Kategorien

Wie lösche ich alte Telemetry Daten?

Du bist hier:
< Zurück

Die Probleme mit der Telemetry kannst du wie folgt lösen:

  1. Alles (ETS2,ATS, Telemetry,SpedV) schließen
    Wegen Telemetry auch bitte im Taskmanager prüfen ob da noch was im Hintergrund läuft
  2. Im Pfad … Steam\steamapps\commonEuro Truck Simulator 2\bin\win_x64\plugins prüfen ob da was mit “ets2 telemetry” oder “SpedV telemetry” drin steht.
    Wenn ja, dann löschen.
    Gleiches dann bitte in …win_x86\plugins sowie bei ATS unter …Steam\steamapps\common\American Truck Simulatorbin… in beiden Ordnern.
  3. SpedV Via Steam => …Steam\steamapps\common\FPH SpedV
    SpedV via Webseite => C:Users\XXX\AppData\Local\SpedV
    Je nach Installation an den oben genannten Pfaden den Ordner “Telemetry” löschen.
  4. SpedV neu starten.
  5. Telemetry starten und installieren.
    Mögliche Meldungen können mit OK bestätigt werden ohne weiter Beachtung zu bekommen.
  6. In SpedV oben rechts auf den Butten ETS/ATS klicken und prüfen ob die IP = 127.0.0.1 ist. Hier sollte nur dann was anderes stehen wenn SpedV nicht auf dem gleichen PC läuft wie ETS2/ATS

Danach sollte alles funktionieren

Wenn man sich das nicht zu traut oder unsicher ist bitte schaut doch mal bei uns im Support vorbei.
Wir helfen da auch gerne über Anydesk
Die Hauptsupportzeit ist zwischen 20 und 22 Uhr auf unserem TS3 ts.sped-v.de oder via Discord https://discordapp.com/invite/qacKHg4

Inhaltsverzeichnis
Supportscreen tag

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen