SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Verkehrsmeldung

Guten Morgen liebes Team. das hir ist keine Kritik. sondern ein Wunsch. Ich wünsche Mir das bald wieder die Verkehrsmeldung geht. Weil zur zeit. Geht die Verkehrsmeldung Nicht also Schon aber das Programm redet Nicht mehr mit mir wenn ich eine Verkehrsmeldung Raus geht das finde Ich schade. ich wünsche mir das die Bald wieder geht. mit Lg Marco

Hallo,

die Verkehrsmeldungen müssten gehen ...

Nico

Ich habe noch nie eine Verkehrsmeldung gehört... wie genau funktioniert das?

 

Jonas

[CBL] EthanShard hat auf diesen Beitrag reagiert.
[CBL] EthanShard

Wenn du im MP unterwegs bist, kannst du über den MP-Button im Tab Fahrt eine Verkehrsmeldung an alle Nutzer in 5 KM-Entfernung absetzen. So kann vor Stau oder ähnlichem gewarnt werden.