SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Verschwundene Touren

Moin,

bei einem meiner Fahrer verschwinden die Touren immer kurz vor der Abgabe bzw während der Abgabe.

Also in der Software hat er die Tour bis ans Ziel, sobald er die abgibt, ist die Tour weg und taucht nirgends wieder auf.

Dies ist bereits mehrfach vorgekommen und es wird alles gemacht, wie sonst auch.

Wo kann das Problem liegen?

 

Gruß

Hallo zusammen, das Problem haben wir bei uns auch ab und zu. Sollte sich mal jemand anschauen.

Moin Moin,

bei mir passiert es auch immer wieder und das ist echt langsam ärgerlich, da man soweite Tour macht und keine vergütung für die Spedition dann bekommt. 🙁

Guten Abend zsm. Ich hatte eben eine Super tour gemacht für meine Firma aber leider wurde der Auftrag nicht ab gerechnet vom Programm das ist sehr ärgerlich

Hallo,

dies kann unter Umständen passieren, wenn man nach der Abgabe wieder auf "Fahren" im Menü klickt, bevor der Auftrag komplett abgegeben wurde. Am besten ist es immer, vom Abgabescreen einen Screenshot zu machen, dann kann der Auftrag im Support nachkorrigiert werden.

Nico

Das Problem ist, das man oft keinen Screen machen kann, da ja die besagte Fracht nach dem man abgegeben hat, gar nicht mehr existiert. Ich hatte es gestern 2x, das ich eine Fracht annahm und diese auch bei SpedV erkannt und gestartet wurde. Doch als ich die Fracht abgegeben habe, hat SpedV plötzlich keine gehabt von mir, obwohl sie am Anfang erkannt und gestartet wurde. Heute war es das selbe bei einem Fahrer von mir, das SpedV die Fracht nachdem diese abgegeben wurde, auch nicht mehr drin hatte. Wie es jetzt aktuell ist, kann ich noch nicht sagen aber werde so schnell ich kann eine Tour machen und schauen.

MFG