Kategorien

Warum weichen die Kraftstoffpreise so oft ab?

Du bist hier:
  • FAQ
  • Allgemein
  • Warum weichen die Kraftstoffpreise so oft ab?
< Zurück

SpedV erfasst die Tankstellen für alle Karten ohne weitere Zuordnung.
Wenn jetzt in 2 Karten Tankstellen sehr nah beisammen sind, werden sie im System als eine erkannt.
Die Karten haben aber öfters unterschiedliche Kraftstoffpreise an den Tankstellen.
So kann es sein, das der Kraftstoff original in Hamburg 1,35€ und auf der ProMods 1,28€ kostet.
Somit wird immer der letzte eingetragene Preis angezeigt, der dann für die jeweilige Karte richtig ist – da du dann aber auf einer anderen Karte unterwegs bist, passt er für dich nicht mehr.

Trusted User

Trusted User sind vom SpedV-Team ernannte User, die Kraftstoffpreise fest setzten können.
Trägst du als später einen anderen Preis ein gilt die Änderung zwar für dich, aber der nächste User bekommt trotzdem wieder den alten Preis angezeigt.
Nur andere Trusted User können die Kraftstoffpreise dann noch überschreiben, wenn sie mindestens 400 Liter getankt haben.

Inhaltsverzeichnis
Supportscreen tag