Wie lösche ich alte Telemetry Daten?

You are here:
< Back

Die Probleme mit der Telemetry kannst du wie folgt lösen:

  1. Alles (ETS2,ATS, Telemetry,SpedV) schließen
    Wegen Telemetry auch bitte im Taskmanager prüfen ob da noch was im Hintergrund läuft
  2. Im Pfad … Steam\steamapps\commonEuro Truck Simulator 2\bin\win_x64\plugins prüfen ob da was mit „ets2 telemetry“ oder „SpedV telemetry“ drin steht.
    Wenn ja, dann löschen.
    Gleiches dann bitte in …win_x86\plugins sowie bei ATS unter …Steam\steamapps\common\American Truck Simulatorbin… in beiden Ordnern.
  3. SpedV Via Steam => …Steam\steamapps\common\FPH SpedV
    SpedV via Webseite => C:Users\XXX\AppData\Local\SpedV
    Je nach Installation an den oben genannten Pfaden den Ordner „Telemetry“ löschen.
  4. SpedV neu starten.
  5. Telemetry starten und installieren.
    Mögliche Meldungen können mit OK bestätigt werden ohne weiter Beachtung zu bekommen.
  6. In SpedV oben rechts auf den Butten ETS/ATS klicken und prüfen ob die IP = 127.0.0.1 ist. Hier sollte nur dann was anderes stehen wenn SpedV nicht auf dem gleichen PC läuft wie ETS2/ATS

Danach sollte alles funktionieren

Wenn man sich das nicht zu traut oder unsicher ist bitte schaut doch mal bei uns im Support vorbei.
Wir helfen da auch gerne über Anydesk
Die Hauptsupportzeit ist zwischen 20 und 22 Uhr auf unserem TS3 ts.sped-v.de oder via Discord https://discordapp.com/invite/qacKHg4