Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

1. Auftrag fahren / finde ich im Spiel nicht

Moin moin!

 

Ich habe mir heute Sped V installiert und es entsprechend mit Steam usw. verknüpft. Die Spedition ist gegründet, ein Trailer gekauft (keine Ahnung ob das nötig war) und ein erster Auftrag angenommen.
Der Auftrag ist zwar dem Trailer zugewiesen, aber ich finde den Auftrag im Spiel nicht.
Zudem kann Sped V meinen Savegame nicht finden - was es aber anscheinend braucht.

Hat jemand eine Idee, was ich tun muss. Die Tutorial-Videos zeigen dass leider nicht - oder ich übersehe es.

Danke.

Nachtrag: also wenn ich Aufträge InGame annehme, tauchen diese in SpedV auf. Ich habe den ersten Auftrag bereits einem Fahrer (mir selbst) zugewiesen. Aber InGame wird mir der Auftrag nicht angezeigt... bin verwirrt.

 

Habe im Moment das selbe Problem, aber es gibt auch keine richtige Antwort darauf die ich hätte suchen können

Denke mal ihr wollt Kontor fahren. Dann müsst ihr die Aufträge mit dem Savegamemanager ins Spiel schreiben.

Erste Schritte

Supportscreen tag