SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Abstürze nach Kontorfahrt

Hallo,

ich bin gerade dabei mich mit dem Kontor vertraut zu machen. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich es jetzt endlich geschafft, das mir im Multiplayer die Aufträge angezeigt werden und ich dann auch fahren kann.

Das einzige Problem ist nun, das das Spiel immer abstürzt, sobald ich am Zielort angekommen bin und den Hänger abkoppel am vorgesehenen Platz. SpedV akzeptiert dann zwar die Fahrt als gefahren und der Auftrag wird auch abgerechnet, aber ETS2 stürzt ab und ich muss komplett neu starten. Dann muss ich das Savegame nehmen von vor Start des Auftrages und mich zu der Stadt wieder hinbeamen lassen was Geld kostet.

Wenn ich das Spiel kurz vorm abladen speichere und dann diesen nach dem Absturz lade habe ich den Hänger noch dran und der Auftrag ist im Spiel noch Aktiv, obwohl dieser schon gefahren war und von SpedV abgerechnet wurde. Man könnte zwar den Auftrag abbrechen, aber auch dann stürzt das Spiel wieder ab.

Es bleibt mir also nur die Möglichkeit immer ein Savegame anzulegen vor einer Tour bevor ich den Auftrag angenommen habe. Nach Abschluss und Absturz den alten Spielstand laden und dann Schnellreise zu machen um da weiterzumachen wo ich aufgehört habe.

Das wird auf Dauer etwas nervig. Wo könnte das Problem liegen, das das Spiel nach jeder Kontor Fahrt abstürzt ?

Moin.

 

Um eine Aussage treffen zu können was zum Absturz führt müsstest du uns deine Game.log zur Verfügung stellen.

Die Datei findest du im Ordner Dokumente unter Eurotruck Simulator 2

Den Inhalt kannst du auf dieser Seite einfügen. https://haste.fphst.de/

Dann oben rechts auf speichern klicken und den link hier posten.

 

LG, walldi222.