SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Achtung betrüger

!!ACHTUNG ACHTUNG EIN DIEB!!
Liebe Speditionen, passt bitte auf das ihr den Nutzer ( in Facebook) Andy Theke (https://m.facebook.com/christopherrenestieler51?tsid=0.4095048894416251&source=result)

nicht einstellt. Er nennt sich in Sped-V : Krille51West und ist bei der GSL.
Dieser Fahrer wollte eine Partnerschaft mit uns (Was bissher immer gut klappte mit den anderen Speditionen) aber!!
Am 4.1.2018 habe ich Ihn übernommen und am 6.1.2018 um 2:29Uhr hat er sich 189.002.209,€ auf sein Konto in Sped-V überwiesen und um 2:34Uhr hat er gekündigt!

Sped-V selbst weiß darüber schon bescheid und wird dem entsprechend reagieren.

Bitte liebe Admins lasst diesen Post bitte einmal durchgehen fals was nicht in Ordnung ist denn ich möchte euch nur Warnen und schützen. Danke
Rico1404 German Krug Spedition GmbH&Co.kg

Hy, dazu muss ich aber sagen, das man selber Schuld sei wenn so etwas passiert. Denn wer gibt gleich jemanden den er doch gar nicht weiter kennt, Rechte um auf das Speditionskonto zugreifen zukönnen???

Ich will nicht beschönigen was der jenige getan hat aber du musst eine Rügge bekommen, da du ihm die Rechte eingeräumt hast und somit trägst du selber Schuld und solltest deinen Fehler auch mit Dokumentieren statt es abzuwälzen. Du würdest im Reallife auch niemanden Zugriffsrechte einfach mal so geben für dein Bankkonto oder Handy u.s.w, . Trotzdem ein Danke an dich das du diese Person meldest und andere somit versuchst zuschützen.

Gebt nur Rechte an Usern/Leuten, wo ihr wirklich vertrauen habt oder ihn sogar privat kennt.

MFG