Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

auftrag abbrechen

guten abend wollte mal fragen wie ich einen auftrag abbrechen kann damals gabs ja n button dafür habe die steam version von speedv runtergeladen und finde da nix mehr wo man den auftrag abbrechen kann ist ein wot auftrag den ich abbrechen musste wegen eines spielfehlers nun steht in speed v nur das die fracht noch in fahrt ist

Hallo @gabbafreak-2,

 

Du kannst auf das rote X klicken und damit den Auftrag abbrechen (siehe Bild)

 

Mit freundlichen Grüßen,

SpeedTrain66 // Support Staff

das problem ist laut speedv habe ich mal wieder kein auftrag habe die problleme öfter auch das beenden eines auftrags erfolgt nur durch die sendung eines screenshots was ja damalas alles automatisch ging also kann nix abbrechen nur wenn ich unter fahrt geh steht da das der auftrag noch gefahren wird was ja nicht der fall ist da ich es laden musste den spielstand und dadurch der anhänger weg war

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot-16.png

Versuch mal den Auftrag fortzusetzen(gelber Button).

Wenn er noch da ist sollte dann auch das rote X klickbar sein.

Dazu aber das Spiel nicht starten.

Supportscreen tag