Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Auftrag im Kontor verschwindet

Hallöchen zusammen,

 

ich habe ein kleines Problem mit SpedV und zwar habe ich mit ein paar Freunden eine Spedition gegründet und wir wollten testen, ob wir eigene Frachten aus dem Auftragsangebot fahren können. Der Auftrag waren 192t Mainbords von Oslo nach Italien. Die Aufträge ahben wir Disponiert (Siehe Screenschot) und haben sie auch im Multiplayer gefahren, allerdings ist anch der Fahrt die Fracht von Oslo nach Frankfurt zum Tradeaux ins Lager ist der Auftrag in der Fahrtenplanung verschwunden und auch die Fahrten wurden im SpedV nicht abgerechnet.
Auch ein externer Auftrag von einer anderen Spedition wurde nicht abgerechnet.

Hat eventuell einer von euch eine Idee, woran das liegen könnte.

 

Schonmal vorab vielen Dank für eure Hilfe
LG Pfadi_Zockt

Hochgeladene Dateien:
  • Uebersicht-Fahrtenplanung-SpedV.PNG

Hallo.

Das müssen wir uns mal genauer in der Datenbank anschauen.

Wenn ich heut abend am heimischen PC bin schaue ich mir das mal an.

Ich vermute aber ein Problem auf Grund eines Mapudates der vergangenen Tage.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Walldi222 // Databasemanagement

Zitat von Kai Kalden am 16. April 2021, 12:56 Uhr

Der Auftrag waren 192t Mainbords von Oslo nach Italien. Die Aufträge ahben wir Disponiert (Siehe Screenschot)

Ich hab mir das grade mal angeschaut.
Ich kann einen solchen Auftrag bei euch in der Sedition nicht mehr finden.

Details gebe dich dir im Ticket das ich in der Software für dich eröffne.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,
walldi222

Supportscreen tag