SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Auftrag kann nicht abgerechnet werden

Hallo ihr lieben,

Ich bin ganz neu im Spedv buisness und habe eine eigene firma eröffnet nun bin ich 2 aufträge gefahren kann aber beide nicht abrechnen weil der button ausgegraut ist woran kann das liegen ?

Vielen Dank für die Hilfe

Hallo.

Zur Prüfung der genaueren Umstände könntest du uns vielleicht eine Auftragsnummer nennen.

Hier mal allgemeine Gründe warum das Abrechnen nicht möglich ist:

  • € pro km zu hoch. Maximal 150€/km
  • Zu schnell gefahren. Achtung: lässt sich in den Speditionseinstellungen fest legen.
  • Negativer Umsatz. Aufträge die Verlust bringen können nicht abgerechnet werden. Dies kann als Folge von zu hohem lkw  oder Frachtschaden passieren.

 

Vielleicht hilft dir das oben schon weiter.

Mit freundlichen Grüßen, Walldi222