SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Auftrag kann nicht beendet werden

hey zs brauche einmal hilfe habe ein auftrag vor 3 tagen angenommen fertig gefahren alles und beendet nur hat er den auftrag nicht abgeschlossen weitere aufträge die ich nun fahre werden nicht zu meiner liste hinzugefügt da ich n laufenenden auftrag habe den ich ja eige ntlich schon fertig hab hat noch jemand diese probleme?

Guten Abend,

du kannst im Tab "Aufträge" an deinem Auftrag einen Screenshot aus der Karriereentwicklung im Spiel anhängen.

Bitte beachte, dass ausschließlich die Screenshots gestattet sind, welche du hier findest.

 

Mit besten Grüßen

TeSa
~Community Management

P.S. wenn du in Zukunft eine schnellere Antwort möchtest, nutze am besten für Supportanfragen das Ticketsystem in der Software 🙂