Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Auftrag wird nicht beendet

Hallo zusammen,

ich habe gestern die Freundin einer meiner Fahrer bei uns eingestellt und zusammen (Fahrer+Freundin, ich) sind wir dann Aufträge gefahren. Beide wohnen zusammen und konnten ihre jeweiligen Auftrag annehmen. Nachdem wir dann am Zielort angekommen sind, hat jeder die Fracht abgeliefert und den Auftrag abgegeben. Bei der Freundin kam es dann aber zu dem Fall, dass sie den Auftrag nicht abgeben konnte und nochmals auf den "play button" geklickt hat, was den Auftrag aber nicht gestartet hat. Sie kann den Auftrag nicht abbrechen und auch nicht neu starten. Er wird aber unter Aufträge - Spedition als "in Fahrt" angezeigt. Bei max. Geschwindigkeit steht z.B. -1 km/h.

 

Ich hoffe, dass die Beschreibung verständlich ist und ihr eine Antwort kennt.

mfg,

Gone'

Da hilft Screenshot hochladen.

 

FAQ

[M & W] walldi222 und [M&Co] Crit_Gone haben auf diesen Beitrag reagiert.
[M & W] walldi222[M&Co] Crit_Gone

Danke für die Nachricht. Das hat nun mit einem Auftrag funktioniert. Sie ist dann noch mal einen gefahren und konnte den Auftrag wieder nicht abgeben und der ist weiterhin "in Fahrt".

Haben den Support TS aufgesucht. Danke für die Hilfe hier 🙂

Da das Problem gelöst wurde sperre ich diesen Beitrag.

 

//geschlossen und zu den Geschlossenen Beiträge verschoben

 

Mit freundlichen Grüßen,

SpeedTrain66 // Support Staff

Supportscreen tag