SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

(BBST GmbH) Berlin-Brandenburg Schwertransporte GmbH

Guten Tag,

Meine Firma oder Gruppe (BBST GmbH) Berlin-Brandenburg Schwertransporte GmbH gibt es noch komischerweise bin ich kein Administrator mehr und ich hätte 6 Mitglieder dort.

könntet ihr mich wieder zum Admin machen und diese 6 Mitglieder entfernen

MfG sheldoncooper9913

Hallo,

Unter dem angegeben Namen kann ich keine Spedition bei uns in der Datenbank finden.
Auch mit deiner User Id lässt sich keine Spedition finden.

 

Mit freundlichen Grüßen,

walldi222 / Supporter

Hallo,

Ok aber es wird bei mir angezeigt

Uploaded files:
  • screenshot.png
  • screenshot1.png

Ich habe mir mal deine Userdaten angeschaut.
Daraus ist zu entnehmen das du bis dato in noch keiner Spedition warst und auch keinen Auftrag gefahren hast.
Es hat den Anschein als ob dein User neu angelegt am 13.8.19 neu angelegt worden sei.

Die Zugehörigkeit zu einer Usergruppe auf der Webseite hat keine weitere Relevanz was die Zugehörigkeit zu einer Spedition betrifft.