SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Bei Spielstand laden immer zurückgesetzt auf Hauptgarage

Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln. Seit gestern versuche ich SpedV unter TruckersMP zum Laufen zu bekommen und bin scheinbar zu blöd dafür.

  • SpedV + Telemetrie + Kontor sind installiert
  • Cloudspeicherung deaktiviert
  • config - savegames auf "2"
  • es sind im Profil keine Mods aktiv
  • alle offiziellen Karten-DLCs sind vorhanden und installiert
  • MP Savegame ist geladen + Profil gespeichert
  • Firma erstellt + Lager + Trailer
  • Auftrag angenommen und disponiert auf mich als Fahrer
  • wird mir im Tab Fahrt auch angezeigt
  • "Füge Aufträge zum Savegame hinzu" wird erfolgreich abgeschlossen

Nun sollte ich doch mit dem erneuten Laden des Savegames den Auftrag fahren können. Doch nach dem Laden im Multiplayer bekomme ich immer die Anzeige, dass ich auf einen sicheren Ort zurückgesetzt wurde und Aufträge ohne Strafzahlung blabla...

Wenn ich zum Startort des Auftrag fahre, finde ich dort meinen Auftrag nicht. Was mache ich falsch? Ich bin am verzweifeln.

 

Liebe Grüße

 

DaSoul

Dauerhaft gesperrter User

Hallo Bodenseetrucker,

ist denn bei dir im TruckersMP der Mod aktiv? Bei mir werden alle Mods hier als inaktiv angezeigt. Ich kann die Mods im Singleplayer auswählen, dort sind sie auch aktiv, aber im Multiplayer werden mir keine Mods angezeigt zur Auswahl und die im SP ausgewählten werden als inaktiv / ausgegraut in der Liste angezeigt.

 

Grüssle

DaSoul

Dauerhaft gesperrter User

Moinsen,

 

im Singleplayer habe ich es nun hinbekommen. Gibt es denn eine Möglichkeit, dass auch im Multiplayer zu machen? Unserer Truppe geht es vorrangig mal darum, eine Fracht gemeinsam von A nach B zu chauffieren und nicht ewig irgendwelche in der Nähe liegende Ablageorte zu suchen.

 

LG

 

DaSoul

Dauerhaft gesperrter User

Ich habe versucht Aufträge zu erstellen/ zu verändern  über den Savegame-Manager... in der Hoffnung, dass dann jeder selbst seinen Auftrag gestalten kann und das selbe Ziel vorhanden ist... klappt aber nicht - ich werde wieder zurückgesetzt auf Hauptgarage... ich geb echt so langsam auf. Das kann doch nicht das Ziel sein, wenn man einfach mal nur in die selbe Richtung fahren möchte. Dann halt wieder jeder auf der Suche nach ner Fracht in der näheren Umgebung - ich hab da nicht die Geduld für mehr als 15 Stunden Recherche ohne jeglichen Erfolg im Multiplayer zu investieren. Keine Ahnung wie andere Speditionen damit arbeiten - vielleicht alles nur für IT-Spezialisten. 🙁

Eigentlich ist es nicht nur für it Spezialisten.

Möglicherweise wolltest du einen doubletrailer an einer Firma spawnen die das nicht kann.

 

Wenn du frachten allen in der spedi zur Verfügung stellen magst geht das mit dem sharelink den man am Ende erstellen kann.

 

Für eine genauere Fehlerdiagnose kannst du abends ja mal zu uns in den support kommen. Die links findest du rechts. Wir sind von 20 bis 22 Uhr täglich da.