SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Bessere Mod-Maps Integration

Huhu SpedV-Team. Leider stelle ich fest, das so einige Maps und deren Städte nur  teilweise oder gar nicht von SpedV zugeordnet werden können. Dies ist sehr schade, da die Maps ja nicht erst seit gestern online sind und auch schon den ein oder anderen User-Beitrag dazu gelesen habe.

Die betrifft vor allem die Städte in Russian Open Spaces, Southern Region, The Great Steppe, Romania Extended und Turkey Map.

Daher fügt bitte mal diese Maps und deren Städte komplett mit in die Datenbank ein.

Da manche Städte russisch geschrieben sind und nicht jeder ein "English fix" benutzt bzw. überhaupt verfügbar ist, wäre es sinnvol die Städte in beiden Sprachen in die Datenbank einzutragen oder sofern die Datenbanksoftware Alternativ-Schreibweisen zu einem Eintrag zulässt, die Städte in englisch einzutragen und als Alternative die Russische und ggf andere Schreibweisen wie z.B. Wolgograd / Volgograd.

 

MfG

Hallo,

die Great Steppe ist komplett eingetragen ohne Englisch-Fix, dieser ist auch nicht erwünscht.
Fehlende Städte können beim Start eines Auftrags nachgetragen werden.

Nico