SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Bestätigen einer Benachrichtigung

Page 1 of 2Next

Hallöchen,

ich bekomme im Sped-V die Meldung, dass ich eine neue Benachrichtigung habe und diese bestätigen muss.

Wenn ich den Haken anklicke, geht eine neue Seite auf.

Dort sehe ich zwar, dass eine Benachrichtigung vom 18.02. vorliegt, ich kann sie aber nicht lesen, geschweige denn bestätigen.

Erst wenn ich auf bearbeiten klicke, kann ich die Nachricht lesen, aber auch dort nicht bestätigen.

Was mache ich falsch?

Gruß

Ralf

Versuch mal zuschauen bei Ankündigungscenter welche Nachricht Rot erscheint, die klickst du an und dann solltest du diese auch lesen können und unten den Button zum Bestätigen haben. Es handelt sich bestimmt um die von BadWolf97, welche gestern schon einmal an kam ohne Bestätigen zu müssen aber heute muss man es nachholen.

MFG

Sven

Huhu

genau wie Flock b es geschrieben hat ...du wirst eine Benachrichtigung haben die rot ist die einmal anklicken und auf bestätigen drücken dann sollte es eigentlich gehen

 

Lg Jenny

Richtig, die Nachricht ist rot. Aber wenn ich draufklicke passiert nichts, die Nachricht erscheint nicht und es kommt auch kein Bestätigungs-Button.

edit: Auch die Willkommensnachricht (grün) kann ich nicht lesen, wenn ich sie anklicke. Ich kann nur etwas lesen, wenn ich auf bearbeiten klicke.

Huhu

komm bitte mal auf den TS3 (ts.sped-v.de) oder Discord Server damit wir uns das ansehen können

Edit: Fehler gefunden 😀

Er war in keiner Spedition...das man es dann nicht wegklicken kann sollte nicht so sein  ...ist ein Bug der beim Nächsten update behoben wird 😀

lg Jenny

/closed pn und ich mache wieder auf 😀

Hallo,

eigentlich kann es nicht daran liegen - bitte gucke, ob du nach dem Update heute Nacht um 4 die Ankündigung bestätigen kannst, ansonsten muss ich nochmal weitergucken.

Nico

/opened

Guten Morgen,

es hat sich leider nichts geändert.

Zudem hab ich gestern abend erfahren, dass die Spedition (Chris Maximus Logistik), bei der ich mich beworben hatte, mich angenommen hat und auf eine Bestätigung meinerseits wartet. Leider ist auch da nichts bei mir eingegangen, was ich hätte bestätigen können.

Gruß

Ralf

Hallo,

mit dem aktuellen Update sollte dies auch bei dir jetzt funktionieren.

Du kannst dies in der Bewerbungsübersicht bestätigen.

Nico

Das neue Update war hilfreich, jetzt konnte ich die Benachrichtigung bestätigen.

Aber eine Annahme meiner Bewerbung, die von mir bestätigt werden könnte, ist nicht sichtbar.

Zur Not bewerb ich mich nochmal, mal sehen was dann passiert.

Hallo,

nach unseren Serverlog hast du dich nie bei denen beworben. Bitte probiere es erneut.

Nico

Page 1 of 2Next