SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Black Angel Logistics sucht euch!

Sehr geehrte Trucker und Truckerinnen!

Wir, die ETS-Spedition Black Angel Logistics, suchen neue Mitglieder! Im Anschluss erzähle ich dir, was dich erwartet.

 

Unsere Spedition mit dem Hauptsitz in Bremen wurde im Dezember 2017 von unserem Geschäftsführer „HammerGames“ gegründet. Dabei sind dir keine Grenzen gesetzt – fahr wo auch immer du willst! Von Los Angeles nach San Francisco oder von Berlin nach Bergen – du hast die Wahl!

Wir arbeiten mit der Speditionssoftware „SpedV“. Diese Software vereinfacht die Verwaltung immens und bietet darüber hinaus auch viele weitere Möglichkeiten, die das Spiel erweitern und das Spiel einfach noch besser machen!

Desweiteren verfügen wir über einen Teamspeak, der für euch immer offen steht. Dem Gespräch steht also quasi nichts mehr im Wege!

Nichtsdestotrotz gibt es lediglich eine Rahmenbedingung: Du musst mindestens 16 Jahre alt sein.

 

Nochmal knapp alles zusammengefasst:

Wir bieten:

  • Einen Teamspeak
  • Eigene Website (wird im Moment überarbeitet)
  • Eine WhatsApp-Gruppe

Wir erwarten:

  • Mindestalter von 16 Jahren
  • Headset & Teamspeak
  • Spaß am Fahren!

Du hast Interesse? Meld‘ dich einfach bei uns und wir plaudern ein bisschen!

Auf folgenden Wegen kannst du uns erreichen:

Über Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198202392180 (das ist am Besten und am Schnellsten)

Über Teamspeak: blackangel.teamspeak.me (wenn niemand da ist, kannst du auch auf ts.phiil.de vorbei schauen – stups mich (phiil) einfach an!)

Bis bald, ich hoffe wir hören uns!

Philipp aka phiil, Personalleiter ?

 

 

Huhu

 

Geschlossen und verschoben ... ein Thread pro Spedi reicht doch wohl oder ?

 

Lg Jenny

/closed & Moved