SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Forum breadcrumbs - You are here:ForumSpedV Support: Hilfe zu SpedVConvoy Modus
Please to create posts and topics.

Convoy Modus

Guten Abend,

Ich kann zurzeit keine Aufträge im Convoy Modus mehr fahren. Jedes mal und egal an welchem Start Ort kommt nach dem Ankuppeln bei SPEDV die Meldung, "Der Auftrag wird fortgesetzt da er Identisch ist mit dem Letzten Auftrag" die Gesamt Summe der Totalen Kilometer geht hoch bis 12k bei ner normalen 2000er Tour.

Ticket geht leider auch nicht zum erstellen, wenn ich den Text im Ticketbereich eingetragen habe beim SPEDV Programm, und auf Senden klicke kommen 10 Zeilen Rote Schrift als Fehlermeldung.

Was nun, wo und wie kann ich mich noch melden, Support gibts ja nur übers Ticket System was ja nicht Funktioniert für ne Hilfe im TS.

Beste Grüsse

Hallo.

Die Zeilen Rotschrift wären als Screenshot mal interessant.

Gegen fest sitzende Aufträge kann dies helfen: https://wiki.sped-v.de/index.php/Pausierte_Auftr%C3%A4ge

 

Mit freundlichen Grüßen, walldi222

Problem wurde im Discord gelöst.

Das Problem war das mehrere Aufträge aus der selben Stadt abgebrochen wurden. Diese werden dann u.U. wieder aufgenommen obwohl man eigentlich was anderes fährt.