Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Cooldown Phase

Ich fahre WoT Aufträge mit max. 90km/h. Seit dem letzten Update, welches mir gestern installiert wurde, bekomme ich jetzt nach jedem Auftrag eine Cooldown Phase. Was soll der Mist, bei 90 km/h?

Jetzt wurde mir sogar eine Cooldown Phase bis zum 9.5.21 um 3:38 Uhr aufgebrummt. Sorry, aber das ist ja Mal großer Schwachsinn!

BG

V.21.3.2.29

Hallo @w3inkr4mpf,

Das klingt interessant hast du mal eine Auftrags ID für mich ?

 

Mit freundlichen Grüßen,

SpeedTrain66 // Support Staff

Hallo, die letzte Woche war ich nicht aktiv. Anbei das ein Bild von den letzten Aufträgen.

Wenn ich mich noch richtig daran erinnere, wurde der hier gezeigte Auftrag ursprünglich sogar mit mehr als 21k km abgerechnet, bevor ich einen Screenshot hochgeladen hatte.

BG

Moin!

Wenn der Auftrag ursprünglich mit 21k km erkannt wurde, ist dies kein Wunder. Wenn du dir entsprechend der 21k km den Cooldown ausrechnest, wärst du mit einem Cooldown von etwa 14 Stunden dabei. Das dürfte ja entsprechend deiner Aussage bzgl. 3:38 Uhr hinhauen. Weitere Informationen zum Cooldown findest du hier

Theoretisch sollte sich der Cooldown nach Abarbeitung des Screenshots durch das Team dann aber erledigt haben. Sollte dies nicht der Fall sein, melde dich in Zukunft am besten im Voicesupport oder per Softwareticket mit der entsprechenden Auftrags-ID, sodass wir da zeitnah drüber schauen können.

 

Prinzipiell ist es natürlich jetzt ärgerlich, wenn du solange warten musstest, aber für die Zukunft könnte es dann ja besser laufen 🙂

Mit besten Grüßen

TeSa
~Community Management

Supportscreen tag