SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Cooldown

Hi.

Erstmal Hammer Arbeit die ihr macht! Was mich aber seit kurzem Stört; Die Cooldown Phase... Ich fahre im Multiplayer eine Fracht mit 130km/h und bekomme bei Antritt der nächsten Fracht vorgeschrieben dass ich zu schnell unterwegs war und deswegen 5 Minuten! warten muss bis zur Antritt der nächsten Fracht... Warum diese Phase? Hat vorher auch schön ohne funktioniert...

Danke jetzt schon für die schnelle Antwort 🙂

ich schätze mal dass es zwischen den firmen fair bleibt, da sonst jeder der sich an die StVO hält einen wirtschaftlichen Nachteil gegenüber dir hat und das durch die Wartezeit ausgeglichen wird.

so sehe ich das auch... im realen leben fahren lkws auch nur 90... und das spiel sollte das ja simulieren (so gut es geht :P) und wenn dann da ein lkw mit 150 oder so über die autobahn fliegt.. ich glaube das kannst dir selbst beantworten

Alles andere würde die Berechnung der Statistiken verfälschen 🙂

 

...ich finde es zum kotzen das mit dem Cooldown...man hätte besser einen Intelligenten Blitzer integriert, der Dich bei überhöhter Geschwindigkkeit warnt, und falls man immer noch nicht reagiert, das man das "Geblitzt" wird und die Strafsumme vom Firmenkonto abgezogen wird...

Och, die Cooldown hat schon seinen Sinn. 🙂 Es ist immer noch eine Simulation und kein Rennspiel.