SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

"Darf Recht vergeben Modus"

Hallo liebe Trucker,

 

ich habe jetzt mal eine Frage an euch. Wenn ich über die Rechte verwaltung jemanden ein Recht gebe ( zum Beispiel "darf Ränge verwalten" ) dann hat diese Person ja das Recht das dann zu tun. Aber was ist dass dahinter > darf Recht nicht vergeben / darf Recht vergeben <. Ich weiß nicht was dass wirklich ist. Denn bei einem Fahrer der das Recht "Ränge verwalten" hat, kann die Leute nicht verschieben. ( dahinter ist das rote "darf Recht nicht vergeben  " eingeblendet. ) Was ist dass dann wenn ich das Grün mache den Text? Für mein Verständniss ist dass dann so dass derjenige Fahrer der zum Beispiel in der Personalverwaltung das Recht inne hat ( hinten roter Text ) dass der dann zwar verschieben kann aber nicht das Recht "weitergeben / zuteilen " kann, oder?

Oder kann mir das mal jemand erklären?

 

Danke euch schonmal!

 

Dankeschön

 

Mohikaner

Hallo.

Genau richtig.

Rot = hat recht darf es anderen aber nicht nehmen oder eben.

Grün = hat recht und darf es auch anderen geben oder wegnehmen.

 

LG, walldi222