SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Die Heavy Hauling Group stellt sich mal fix vor.

Halli Hallo Hallöchen,

die Heavy Hauling Group sucht Mitarbeiter...
Bei uns gibt es keinerlei Vorgaben irgendwelcher Arten... Jeder hat sein eigenes reales Leben und das ist wichtiger!

 

Unser Stammsitz ist sehr Zentral in München gelegen. Wir sind ein illustrer Haufen mit viel Spaß beim Spielen.
Wir transportieren alles was groß und schwer ist. Bigger is better und Kies fahren kann jeder ?

Egal ob sehr zerbrechlich, zu breit, zu lang, Schwerlast, Heavy Cargo oder Spezialtransport.

Passt es gerade so um die Kurve, dann ist es genau richtig für uns.

 

Wir bieten auch einen Begleitschutzservice an, in dem du mit anderen oder auch alleine einen Convoy absichern kannst. Das geht sogar, wenn du bereits in einer anderen Spedition tätig sein solltest und trotzdem gerne solche Aufgaben übernehmen willst ?

Viele von uns kommen selber aus dem Bereich Transport / Logistik. Also für technisches Geplänkel ist immer gesorgt?

Da der Schichtdienst stätig present ist, ist bei uns eigendlich rund um die Uhr jemand online...

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dann kommt doch einfach mal vorbei. Im TS3 unter 178.251.228.137 oder informiert euch in Ruhe auf unserer Homepage: virtual-heavy-hauling-group.jimdo.com

PS. Wir fahren auch normale Frachten ?
Gute Fahrt und haltet die Stoßstange sauber.

Gruß De Muddi

 

Huhu

Da der Threadersteller gelöscht ist move ich diesen Beitrag mal und schließe ihn

Lg Jenny

/closed &moved