SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Direkte Verlinkung zu Themen der FAQ

Hallo,

für die Hilfe wäre es Hilfreich wenn man auf die Themen der FAQ wieder direkt verlinken könnte.

Es steht zwar "#screenshot"(oder eben nen anderes Thema) dahinter aber es wird nicht dahin geleitet. Kommt immer nur die FAQ-Hauptseite. Ist, grade für neue User, etwas suboptimal.

 

https://www.sped-v.de/faq/#screenshot

 

Edit: Grade rausgefunden wie es doch geht. Dann wäre mein Wunsch dass es einfach wieder per C&P möglich wäre.

Ich mach es mal konkreter:

Also wenn man auf den ensprechenden Abschnitt(siehe Bild) klickt sollte in der Adressleiste schon der richtige Link stehen.

Auf den Anker(Kette oder was das auch immer ist) zu klicken muss man erstmal kommen.

Genau so hier beim einfügen. Ist ganz schön altmodisch. Besser wäre es den Link dann hier per C&P einfügen zu können und der dann auch so angezeigt wird.

Danke.

Hochgeladene Dateien:
  • Unbenannt.png