SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Eigenen LKW verkaufen?

Hallo,

kann mir einer verraten, wie ich die LKWs, die ich von meinem eigenen Geld gekauft habe, wieder verkaufen kann? Ich hatte vorher einen DAF XF 105 und jetzt hab ich von der Firma einen neuen DAF XF 105 bekommen...jedesmal wenn ich jetzt aber eine Fracht starten will, wird bei SpedV immer der alte DAF angezeigt, quasi mein eigener und nicht der von der Firma :/

kann ich meinen alten DAF verkaufen oder muss ich in ETS selbst einen neuen kaufen, damit SpedV es registriert, das ich eigentlich den DAF von der Firma fahren möchte?

MfG Tom 🙂

Huhu

Wieso deinem Geld ? Die LKWs die du in SpedV kaufst gehen vom Speditionskonto runter und nicht von deinem eigenen ?

Was du in ETS2 machst ist für SpedV ziemlich egal ...wäre nur sinnvoll wenn du in SpedV einen DAF XF kaufst auch in ETS2 einen DAF XF zu fahren oder? ^^

Nur weil du in ETS2 einen LKW kaufst heißt das nicht das du ihn auch in SpedV kaufst und andersrum genauso ?

Verkaufen kannst du (mit den richtigen Rechten bzw dein Geschäftsführer) unter Niederlassung den LKW.

Das du immer einen anderen angezeigt bekommst kann vielleicht daran liegen das dein Geschäftsführer dir einen anderen DAF XF zugeteilt hat ?

Lg Jenny

Edit: Ohh schon gelöscht ? ...Dann mach ich dicht