SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Erfahrener ADR Fahrer Sucht Spedition

Grüßt euch,

Mein Name ist Andre/Zöllna bin 22 Jahre alt und komme aus Dortmund.

Mein Fachgebiet spezialisiert sich auf ADR Frachten da die mir den besonderen Kick geben beim ausliefern. Habe bisher immer nur so nebenbei Aufträge erledigt für WCC/NBFG bin aber jetzt auf der suche nach einer festen Spedition die meine kenntnisse gut gebrauchen könnte.

Für mich ist es wichtig dass ich nicht zwingend auf dem Teamspeak/Discord hocken muss da ich auch gerne mal alleine Fahre und mir dabei ein paar Viedeos angucke. Für Convois bin ich allerdings immer wieder gerne zu haben da es nichts besseres gibt. Geld spielt bei mir jetzt auch nicht so eine große Rolle es sollte nur zum Überleben reichen 😉

Fahre am Tag bis zu 5 Touren zu 100% also nie weniger als 2 aufjedenfall kommt manchmal natürlich auch drauf an was im RL ansteht und wie ich es zeitlich schaffe vom Beruf her. Gab bisher aber noch nie Probleme von daher bin ich da sehr zuversichtlich.

 

Würde mich freuen über Rückmeldungen.

Bis Dahin

André/Zöllna

Wir suchen Dich

Wir die JustBig InterTransporte ( JBIT ) sind auf der suche nach Verstärkung. Wir bestehen seit 2 Jahren und sind derzeit 15 nette Männer und 1 nette Frau. Wir möchten uns vergrößern und sind deshalb auf der suche nach neuen und motivierten Fahrern/innen.

Wir suchen ab sofort Fahrer/in

Anforderungen:
Erfahrung von Vorteil ( keine Bedingung)
Alter 18+
Discord
Teamfähigkeit
Spaß und gute Laune
Headset von Vorteil ( keine Bedingung)
Fahren nach StVO
Unfallfreies Fahren ( wenn möglich)

Was wir Bieten:

Flexible Zeiteinteilung ( Real Life geht vor )
Eigene Trailer Lackierung
Eigene LKW Lackierung
Bezahlung über Sped V
Fairer Lohn
Gute Bonis ( bei Schadensfreier Lieferung )

Immer gute Laune
Freie Touren Wahl
Freie LKW Wahl
Discord
Aufstiegsmöglichkeiten
Eigene Facebook Gruppe
Eigene Homepage ( ist im Umbau )
Convoy fahrten

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du dich angesprochen fühlst, dann schick uns doch deine aussagekräftige Bewerbung an [email protected], auf SpedV unter IustBig InterTransporte ( JBIT ) oder komme auf meinen Discord Server Austria-Truck-Driver33#3452 und
Der Bruttogehalt für Fahrer/in beträgt 2.400€ bei Festanstellung.

Uploaded files:
  • justbiglogo.png

Hallo ich suche noch Fahrer oder auch Führungskräfte. Einfach melden!!!

Wir, die Ludwig_GmbH, sind ein modernes Transportunternehmen, welchen Transporte von jeglichen Gütern im im Nationalen-/Internationalen Raum durchführt.
Gemeinsam sind Wir jeden Tag für unsere zahlreichen Kunden unterwegs.
Du hast Diesel im Blut und bist gerne im ETS2 unterwegs? Dann bist du bei uns genau richtig!
Zur Verstärkung unseres bestehenden Team suchen Wir ab sofort zur Festanstellung Kraftfahrer für den Nationalen-/Internationalen Transport.
Du bringst mit?
Erfahrung im ETS2?
Erfahrung mit SpedV?
Teamfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Fährst nach STVO
Spaß am Fahren?
Wir bieten Dir:
unbefristeten Arbeitsplatz
ein freundliches Arbeitsklima
Modernen Fuhrpark
WhatsApp-Gruppe
Nette Kollegen-/in
Sorgfältige Einarbeitung bei SpedV (falls keine Erfahrung vorhanden)
Teamspeak3/Discord Server
Keine Mindestkilometer oder Touren
Freizeit steht an erster Stelle
Wie kannst du dich bei uns Bewerben?
SpedV-Direkt: Ludwig_GmbH
Teamspeak3: ts152.nitrado.net:11550
Facebook per PN:
https://www.facebook.com/gmbhludwig/
Genug der vielen Wörter. Schick uns gern deine Bewerbung . Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Vielleicht, sieht man sich ja Bald im Team Ludwig_GmbH