SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Erklärung Sped-V

Hallo liebe Community,

meine Kollegen und ich haben unsere Spedition in Sped-V gegründet und teilweise herausgefunden wie welche Funktion geht aber eben auch Sachen nicht herausgefunden wie und was das ist.

Gibt es hier ein paar leute die mir das in Discord irgendwie erklären könne und vielleicht ein paar Fragen beantworten können? Wäre echt nett 🙂

 

DAnke schonmal im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen

 

xSezzel

Hy,

du kannst auch deine Fragen gerne hier stellen, denn so können Dir mehr Leute helfen, da nicht jeder Discord hat.

MFG

 

Es geht um die lkws und die sache mit dem real eco modus, wenn man lkws kauft, müssen die wie im spiel passen von jeweiligen fahrers?

und was ist dieser real-economy modus zu verstehen?

 

danke 🙂

Ja wenn ihr in der Spedition einen LKW kauft und jemanden zuweißt, muss der jenige den auch als eigenen haben(fahren), damit er erkannt wird und die KM Anzahl zählt, sowie die Mietkosten gesenkt werden/sind.

Mit dem real economy modus, kann ich jetzt nicht Antworten, da ich mich damit noch nicht auseinander gestezt habe.

MFG

Huhu

LKWs kaufen sorgt dafür das die Spedition keine Mietkosten bezahlt und nur noch die Wartungskosten für den jeweiligen Lkw (kosten zu finden im FAQ). Ja es wäre sinnvoll den LKW zu kaufen den man auch im Spiel hat ? Sollte der LKW nicht auffindbar sein einfach den "sonstiges" nehmen und uns bescheid sagen vielleicht fügen wir ihn dann zu SpedV hinzu...

Der Real Economy Modus wird aktuell entwickelt und ist zur aktuellen Zeit einfach zu ignorieren ? Wenn der irgendwann ™ mal erscheint wird er die übertrieben hohen ETS und ATS preise auf ein realistisches Limit setzten sowie die Kosten für alles andere.

 

Lg Jenny

Deleted user has reacted to this post.
Deleted user