SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Export CSV-Datei in Aufträge schlägt fehl

Moin,

ich habe mir SpedVPlus gegönnt, und wollte die Umsätze und Aufträge als CSV-Datei exportieren lassen, damit ich das ganze in meine Datenbank übernehmen kann. Die Umsätze zu exportieren hat funktioniert. Wenn ich die Aufträge exportieren möchte, steht erst unten: "Die Daten werden vom Server hochgeladen. Dies kann einige Zeit dauern, Bitte warten.", und dann bekomme ich folgende Fehlermeldung (s. Anhang).

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Uploaded files:
  • spedv_fehler1.PNG

Das ist ein Bug von SpedV.

Bitte auf Discord oder Teamspeak(20:00 - 22:00) melden.

Oder in der Software ein Ticket schreiben.

Discord wäre schneller da du da immer schreiben kannst. Dann wird es meistens auch schnell behoben.

Meistens 3:00 Uhr wenn der Server neu gestartet wird.

Ok,

danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich das erstmal so probieren.

MFG Virus

Ich habe aktuell erneut Probleme mit dem Export. SQL-Timeout Fehler.

Gibt es darüber schon Informationen?

Danke & Gruß

Fleetwood

 

Fehler ist bekannt und wurde auch schon aufgenommen.