SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Express Racing Delivery - Wir suchen Dich!

Wer sind wir?

Wir sind eine übersichtliche Spedition mit 10 Fahrern und fahren jeden Tag, 24/7, 356 Tage im Jahr. Wir sind offen für neue Fahrer und suchen bevorzugt Fahrer mit Erfahrung bei ETS und 18+.

Was machen wir?

Bei uns geht es entspannt zu. das heißt, Du fährst wann Du Lust hast, wenn Du mal längere Zeit nicht fährst wirst Du nicht gleich auf der Spedition geworfen, wie es bei vielen anderen der Fall ist. Teamspeak (erd-beta.teamspeak.me) und WhatsApp-Gruppe sind optional und niemand wird gezwungen teilzunehmen. TS wäre einmalig erforderlich, um alles einzustellen und eine kurze Einführung zu begleiten.

Warum gehörst Du zu uns?

Du bist motiviert? Du fährst gerne im ETS (auch mit Mods)? Du hast Lust neue, lustige Leute kennen zu lernen? Du bleibst im MP ruhig und gelassen, auch wenn gerade ein Haufen anderer Fahrer deinen LKW samt Ladung auseinandernimmt? Dann bist DU der Richtige! Wir suchen motivierte und freundliche Fahrer, die uns helfen regelmäßig das Speditionsziel zu erreichen und gerne mit neuen und genauso motivierten Leuten zusammentreffen wollen.

Bei Interesse gerne auf dem TS (erd-beta.teamspeak.me) melden und anstupsen. Meistens ist der Firmeninhaber oder ein Fahrer da, die Euch gleich aufnehmen und über alles informieren. Bei uns gibt es keine Zwänge, keine Vorlagen: Hauptsache die Fracht wird von A nach B befördert ohne größeren Schaden xd.

Steven (Geschäftsführer und Inhaber der ERD)

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!

Huhu

Geschlossen und verschoben da Threadersteller nicht mehr in der Spedition

Lg Jenny

/closed &moved