Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Extreme FPS Einbrüche

Guten Tag.

Wie oben im Titel bereits zu lesen ist habe Ich sobald Ich denn Telemetry Dienst in der Version 4.1.0 für denn Euro Truck Simulator 2 Version 1.39.2.1s starte und in denn Multiplayer von TruckersMP Version 1.0.0.4 lade starke FPS Einbrüche. Die Einbrüche treten dabei erst dann auf, wenn das Spiel in die Karte ladet. Ich wähle in der Serverliste hierbei die Zusatz Karte ProMods in der Version 2.51. Normal sind beim Fahren dauerhaft 60 FPS welche auch so geloggt sind. Wenn Ich die Telemetry starte sinkt die Bildrate aber immer weiter bis sie auf 2-6 FPS Maximal stehen bleibt.

Die verwendete Hardware ist dabei folgende.

  • ASUS TUF B450M-PRO GAMING
  • AMD Ryzen 5 2600
  • Sapphire RX 5700XT
  • 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM CL16

Für mehr Infos bitte einfach fragen, alle Treiber sind bereits aktuell.

Ich hoffe Sie können mir bei meinem anliegen weiterhelfen, Ich wünsche noch ein angenehmes Wochenende und auf baldiges Rückschreiben.

MfG

 

 

Der fehler dürfte an der Promods liegen.

Ich habe hier im Singleplayer beim fahren Sprünge von 8-144 FPS.

Beim laden des Spiels sind 1FPS aber normal, jedenfalls bei mir.

found exactly the same with promods i had to move my profiles to the desktop start a new profile then as soon as i put my promods on it lags

 

Hier ist das gleiche Problem. Normal 60 FPS - mit Telemetrie maximal 10. Was kann man dagegen tun? Es liegt auch nicht wirklich an den grafischen Einstellungen. Ob Einstellungen auf Mittel oder Ultra - an den FPS mit Telemetrie ändert sich kaum was.

Guten Abend Habe auch gerade FPS einbrüche von 60 FPS auf 43 FPS ich habe mir den neuen Renault Trucks T gekauft ab da hebe ich nur die 43 FPS sonst habe ich immer
60 FPS woran kann das liegen

Auf  dem Promods Server von Truckersmp

Bei mir auch Probleme sobald ich auf Fahren drücke sinken meine FPS auf 4-6 egal welcher LKW Grafikeinstellungen oder sonstiges. Sobald ich die Telemetry deinstalliere 60 FPS.

Hardware:

Amd Fx 4300 Quad-Core

Nvidia 1050 Ti

32 GB Ram

Supportscreen tag