SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Fahrer kann nicht mehr Frachten abrechnen.

Hallo liebes Forum Team,

unser Fahrer hat ein Problem, wenn er Fahrten macht, und diese beendet kann man sie nicht abrechnen sie werden auch nicht in Spedv angezeigt.

Ich habe die folgenden Bilder von seinem PC gemacht, da der eingekreiste Eintrag nicht weg geht. Man kann ihn auch nicht löschen.

Ich hoffe Ihr könnt uns behilflich sein bei dem Problem.

Uploaded files:
  • spedv_arti_1.jpg
  • spedv_arti_2.jpg

Kann den da keiner helfen ?

Wir haben inzwischen ETS 2 und SpedV deinstalliert und neu installiert aber das Bild bleibt das gleiche.

 

Der Auftrag selbst sollte zur Not mit einem Screenshot zu beenden sein.

Es kann auch sein das der Auftrag in der settings.json fest hängt.

Öffne mal den Ordner "Dokumente" und darin den Ordner SpedV.

Hier findest du eine Datei mit dem Namen "Settings.json".

Öffne die Datei mit dem Editor oder wenn vorhanden Notepad++

Suche dir den Eintrag "offline" und ersetzte den ganzen Abschnitt (alles was danach weiter eingerückt ist) mit dem hier:

 

Spoiler
"offline": {

"tasks": [],

"acttask": null

},

Settings.json offline task

Deleted user has reacted to this post.
Deleted user

Danke Walldi222,

es lag an der settings.json, wir haben es nach Deiner Anleitung gemacht und es war dann weg. Wir können seine Fahrten wieder normal abrechnen.

Danke.