Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fahrer sucht Spedition

Hallo zusammen,
auf diesem Wege suche ich eine Spedition, damit das triste alleine Fahren ein Ende hat.
Zu mir: Ich bin Sven, 37 Jahre alt und komme aus Wuppertal.
Meinen privaten Alltag verbringe ich mit der Arbeit und meiner Tochter. Und dann natürlich das zocken. Ich spiele gerne Simulatoren und habe in ETS2 eine Spielzeit von über 300h und SpedV Erfahrung .

Mit freundlichen Grüßen

Sven

Hallo exty,

 

wir der Euro Fracht Service sind eine Junge Spedition und suchen immer Aktive Fahrer.

 

Da ich in 3 Schichten Arbeite und zuhause 2 Kinder, 1 Frau, 1 Hund und 2 Katzen rennen habe steht bei uns in der Spedition das Private Leben an erster Stelle. Falls du Interesse an einer Kleinen Feinen Spedition hast kannst du dich gerne bei mir melden im Discord.

 

Mein User ist dort: RysingTV#2065

Dauerhaft gesperrter User

Hallo Exty,

bist Du schon fündig geworden ?

Gruss

Hallo,

Nein noch weiter auf der Suche!

Dauerhaft gesperrter User

Hase Logistik ist ebenfalls noch auf der Suche nach Fahrern. Fahren in ATS und ETS 🙂

https://schwerlast-elite.de.tl/

 

Wir sind unterwegs in ETS 2 und ATS (Online als auch Offline).

Der Schwerpunkt liegt auf dem Transport von Schwer und Spezialtransporten.