Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fahrer sucht Spedition

Hallo,

57 jähriger, jung gebliebener  ETS-Trucker sucht Spedition.

Einige 100k KM hab ich bereits runtergefahren.

Nun suche ich eine Spedition zwecks gemeinsamen Austausch, Fachsimpelei und auch mal nur so daher quatschen.

Da ich G29, Saitek said panel sowie TrackIR nutze fahre ich demnach realistisch nach StVO d.h. es wird auch Blinker gesetzt und an roten Ampeln gehalten auch wenn kein Verkehr ist.

Derzeit habe ich Spaß am Gliederzug fahren mit realistischem einparken ( g_simple_parking_doubles 0 )

Headset / discord / Teamspeak vorhanden.

Hab ihr Interesse an einem zuverlässigem Fahrer der trotz Schichtarbeit seine Touren fährt und sauber abliefert dann schreibt einfach

Hallo AndiL63,

 

ich bin ein 62er 🙂 . Wir sind bei uns 13 Leuts jeden Alters. Wir machen da keine grosses Brimborium mit Regeln use. Freie LKW Wahl, jederzeit Wechsel möglich (ich fahre auch gern mal verschiedende), keine Mindestzfahreiten oder Kilometer. Freie Wahl der Aufträge, der Maps und des Spiels (SP/MP, ETS oder ATS). Auf gut deutsch: wer da ist ist da, wer nicht eben nicht. Kontoraufträge werden konstant für ATS und ETS immer auch extern disponiert, so dass es jedem frei steht einen solchen Auftrag anzunehmen. Jeder erhält einen Anteil am Monatsbonus gemäss eingefahrenem Umsatz, egal wie gross der ist. Regelmässige Fahrer volles Gehalt, sporadische Fahrer Mindestlohn, aber alle erhalten Prämie pro Kilometer.

Ansonsten ist immer jemand im Discord da um Hilfestellung zu geben wir tippern aber meistens nur. Ein LS19 Gameserver steht im Moment auch noch kostenlosen Verleih zur Verfügung. Ich selbst fahre auch nach STVO, aber was einer im Singleplay macht muss uns egal sein.

Zum Angucken bei Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCLTN7mHA5koEHb_K7T9fiaA

Zum Discord: https://discord.com/invite/dyFWrfSENr

Wir würden uns freuen von Dir zu hören.

Gruss

Hallo,

bist Du fündig geworden oder brauchst Du noch Infos?

Gruss

 

Moin Andi !

Hase Logistik sucht genau Dich ! Auch wir sind Schichtdienstler die fahren wenn Sie können !

Bewirb Dich gern 🙂

 

beste Grüße