SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Fahrer sucht Spedition

Guten Tag,

ich heiße Lars, 21 Jahre Jung und komme aus dem Wunderschönen Nordrhein Westfalen.

 

Ich spiele ETS² Bereits 1170,6 Stunden Spielzeit.

Und suche nun nach Langer Spielpause eine Neue Spedition.

Ich besitze ein Funktionierendes Headset und ein Mikrophon.

Ich habe Discord und TeamSpeak³

 

Schreibt mir gerne auch im Privat Chat.

Mit freundlichen Grüßen

Lars S.

Hi Lars,

auch aus Nordrhein Westfalen wirst du bei uns, der Hamburg Cargo Group bestimmt glücklich. Wenn du daher Lust hast, einem netten Team aus knapp 50 Fahrern, Erfahrung und Support rund um die Uhr beizutreten, wärst du bei uns an der richtigen Adresse.

Unsere Spedition fährt seit 2019 über die Straßen von ETS2 und ATS und bietet durch Konvois und Speditionsevents Abwechslung für jeden Trucker-Alltag. Ganz zwanglos und ohne strikte Aktivitäts-Anforderungen wollen wir ein entspanntes und zwangloses Umfeld bieten, bei dem du fährst, wenn du wirklich Lust dazu hast.

Da du mit deinen über Tausend Spielstunden erfahren zu sein scheinst, wären bei passender Aktivität und Engagement auch weitere Aufstiegschancen und das Übernehmen von mehr Verantwortung möglich.

Auch Gehalt, sowie Bonuszahlungen und Extras fallen bei uns nicht klein aus und bei genügender Aktivität und einer Beförderung zum ADR-Fahrer steht dir ein eigener LKW in unseren Niederlassungen in Hamburg, Rom oder neuerdings auch Stockholm zur Verfügung.

Weitere Infos erhälst du auf unserer Internetseite hamburgcargogroup.de oder für ein nettes Gespräch auf unserem Teamspeak ts.hamburgcargogroup.de

Weitere Kontaktmöglichkeiten auch unter https://hcg-links.de/kontakt in unserem HCG-Forum.

 

Grüße,

Finn Müller / aTox - Geschäftsführer

Finn Müller / aTox - Geschäftsführer der HCG hamburgcargogroup.de

Hallo Lars,

Solltest Du noch keinen Erfolg bei der Suche nach einer neuer Spedition gehabt haben, so schau doch mal bei Hase Logistik (HaLo) vorbei.

Bei uns fahren die Fahrer das was sie möchten und vor allem dann wenn sie die zeit haben (RL geht bei uns immer vor )

melde Dich gerne bei mir in Steam (selber Nick) oder meinem Stellvertreter Sandro (auch unter diesem Nick in Steam)

Oder bewirb Di einfach sofort 🙂

Beste Grüße