SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Fahrer sucht Spedition

Einen wunderschönen guten Tag/Abend was auch immer.

Mein Name ist Tom und ich komme aus den wunderschönen Niedersachsen und bin 23 Jahre alt.

Ich bin auf der Suche nach einer Virtuellen Spedition die sich an die StVO hält/ nach realen Standards verhält D.H. Unteranderen es Gibt eine Dispo die einen Aufträge gibt etc. Keine Firma wo Jeder Einfach Irgendwelche Frachten Aussucht und Firmenlakierung sollte Standard sein bzw. Es sollte halt nach realen Standards Laufen.   (nicht mit 80 Km/h über die Landstraßen Brettert nur weil das Navi es so sagt) Ich habe derzeit knapp 600h in ETS 2, besiitze Alle DLC's die es Gibt. und Fahre seit dem ersten Tag nach der STVO Im Multiplayer als auch im Singelplayer, derzeit fahre ich nicht auf der Standard Map sondern auf der ProMods und ich war schon in 1-2 Speditionen über SpedV. War dort auch Sehr aktiv und habe im Monat Maximal 1% Schaden gemacht, Strecke im Monat kann ich nicht genau sagen, aber es waren im Monat ~20 Frachten. Leider hat sich die Spedition aufgelöst und ich stand jetzt 1-2 Jahre Ohne Spedition da. Aber so ist es nun mal. Was soll ich noch Großartig schreiben? Falls Fragen auftauchen gerne Stellen oder in Steam Adden Bzw. Discord

Steam: https://steamcommunity.com/id/blablablade/

Discord: DasKohle#1453

 

Liebe Grüße

Tom

PS: Ich suche halt eine Herausforderung, nicht einfach eine Firma die nur nach STVO Fährt.

Deleted user has reacted to this post.
Deleted user

Hallo Tom. Wir die JustBig InterTransporte suchen immer nach neuen und motivierten Fahrern. Wir bestehen seit 2 Jahren und sind zurzeit 19 nette und lustige Leute. Ich möchte dich ehr gerne auf unseren Discord Server einladen. Der Link dazu ist: https://discord.gg/jdRxqzU. Würde mich freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Der Personalchef

Uploaded files:
  • justbiglogo.png
  • 20190810144600_1.jpg
  • 20190309223348_1.jpg

Hallo Tom,

wir sind noch ein recht junges Unternehmen und suchen noch Fahrer

die bei uns mitfahren möchten.

Ich wäre über eine Bewerbung von dir Freuen