SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Forum breadcrumbs - You are here:ForumSpedV Support: Hilfe zu SpedVFPH StreamView
Please to create posts and topics.

FPH StreamView

Servus ich habe da mal ein frage und zwar ob ihr auch Probleme mit dem FPH StreamView habt weil momentan geht der einfach bei mir nicht er zeigt einfach nicht die Tour an und ich fand das eigentlich immer gut weil so konnte ich es im Stream einblenden und die Zuschauer konnten gut sehen wohin ich fahre. Aber nun geht er überhaupt nicht mehr weder in ETS noch in ATS weis da jemand was genaues warum das nicht mehr geht ? über hilfe würde ich mich echt freuen .

 

Hallo,

Die Funktion wurde jetzt unmittelbar in SpedV integriert und steht dir dort mit SpedV+ zur Verfügung.
Der Button ist im Tab "Fahrt" dort zu finden wo früher der Button für das manuelle eintragen von Fähren war.

 

Mit freundlichen Grüßen,
Walldi222 /Supporter

[TL] blue1765 has reacted to this post.
[TL] blue1765