SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Fragen zur Verkehrmeldung im Programm

Einen Wunderschönen Guten Tag

 

Unzwar habe ich eine Frage zu den Verkehrsmeldungen im Programm. In der Beschreibung steht ja drin über den "MP" Button nur wenn ich oben rechts bei "TruckersMP" drauf gehe steht da nichts mit Verkehrsmeldungen. Jetzt ist meine Frage wie mache ich den eine Verkehrmeldung das auch andere Fahrer sie mitbekommen? 🙂

 

Mit Freundlichen Grüßen

GamerKatze123

Deleted user has reacted to this post.
Deleted user

Huhu

Aktuell ist die Verkehrsmeldung deaktiviert da sie zu Problemen im Programm geführt hat....sie wird zurück kommen sobald der Fehler gefunden und behoben wurde

...Noch wissen wir aber nicht wann das sein wird und in der Prioritätsliste steht dieses ziemlich weit unten 🙂

 

Lg Jenny

 

/closed