SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Gelegenheitsfahrer sucht Spedition

Hallo zusammen,

ich suche eine Spedition die mir Platz bietet um nicht "sinnlos" durch ETS zu fahren.

Ich selber gehöre wohl zu den Gelegenheitsfahrern, die zeitweise nicht mehr von der Straße runterkommen, anschließend aber dann dafür mehrere Wochen Urlaub benötigen. Das heißt immer wenn ich Lust habe fahre ich gerne und viel in ETS, jedoch kann es dann durchaus vorkommen das ich mehrere Wochen die zwei Titel nicht mehr anfasse.

Daher sollte der Spedition bewusst sein, dass ich wahrscheinlich die Spedition nicht zu Reichtum führen werde.

Was ihr von mir erwarten könnt:

  • wenn ich fahre, dann nach StVO und bemüht jede Tour schadensfrei abzuschließen
  • Längere "Urlaube" werden von mir klar kommuniziert
  • tägl. Erreichbarkeit, auch wenn ich nicht in ETS anzutreffen bin
  • Singleplayer sowie Multiplayer Spieler

Was ich von einer Spedition erwarte:

  • alternative Kommunikationswege (Line, Discord)
  • Spaß am Spiel
  • freie Touren (keine Disponenten), kein Mindesteinkommen

Nun noch kurz zu meiner Person:

Ich heiße Sascha und bin Baujahr 1989. Komme aus dem Südwesten Deutschlands, Familienvater, Berufstätig und spiele schon ein paar Jahre ETS2.

Ich freue mich von euch zu hören

Gruß

Deleted user and Deleted user have reacted to this post.
Deleted userDeleted user

Guten Abend Sascha,

bei unserem "Haufen", der sich im Aufbau befindet (aktuell 7 Leute) hättest du keinen Druck/Zwang oder Ähnliches.

Einfach Online sein, fahren und wenn man will quatschen im TS³. Für weitere Infos klick einfach hier.

Wenn du fragen haben solltest, adde mich einfach in Steam, schau auf unserem TS vorbei (62.104.20.158:10109) oder bewirb dich einfach bei uns.

Schönen Abend noch

Deleted user has reacted to this post.
Deleted user

Danke für dein Schreiben! Da ich heute nicht so viel Zeit habe für TS würde ich das gern auf später verschieben. Gerne fahre ich für euch! Ich würde bei SpedV eine Bewerbung schicken. Wie ist den dein Steam Name?! Alternativ kannst du mich unter KeijinDE adden.

Auf gute zusammenarbeit!

Gruß

Deleted user has reacted to this post.
Deleted user

/moved