SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

(G)erman (T)ransport (L)ogistic sucht Euch, klickt mal rein!

Moin!

Wir, die GTL, auferstanden aus den Ascheresten einer Altfirma, suchen noch Unterstützung!

Wir nutzen, wie ihr euch vielleicht denken könnt, SpedV, haben einen TS³-Server und glänzen mit bestechendem Auftritt!

Aktuell (Stand: 09.02.) sind wir 7 Fahrer im Alter zwischen 16 und 30 Jahren. Anhand der Jahren die wir mit uns tragen, könnt ihr schon sehen, das auch wir Schüler bzw Berufstätige sind und ein dementsprechendes Privatleben haben. Nichts desto Trotz sollte eigentlich immer, irgendwie einer Online sein.

 

Was wir bieten:

 

leo2

  • Erst einmal Uns! Einen witzigen, lockeren, hilfsbereiten Haufen Leute, bei dem der Spaß an erster Stelle steht!
  • Einen TS³-Server! Der für Euch - jetzt haltet euch fest - komplett kostenfrei zu nutzen ist! WOW!
  • Neben dem Multiplayer kommt auch der Singleplayer, bei uns nicht zu kurz!
  • Freie LKW Wahl, auch bei der Lackierung habt ihr freie Hand. Natürlich gibt es eine Firmenlackierung, die in Konvois gern gesehen ist!
  • Vielen auch Wichtig, das Gehalt (also rein Virtuell). Ordentlicher Einsteigerlohn + Bonis und Steigerungspotential!
  • Variabilität! Wenn ihr mal genug von den Straßen Europas habt, kein Problem! Bei uns finden sich auch Leute, die dann den Kontinent mit euch wechseln (ATS), lieber den Acker umpflügen (LS17) oder Terroristen in die ewigen Jagdgründe schicken(CS:GO) und vieles mehr.

 

Was wir suchen:

 

Renault

 

Fahrer & Fahrerinnen mit...

  • ...entsprechender geistiger Reife (Ich erspare mir das mit einem mind. Alter zu benennen, auch mit 60 kann einem geistige Reife durchaus fehlen und jeder sollte eine Chance bekommen!)
  • ...einem gewissen Maß an Aktivität (Ein oder auch mal gar kein Autrag pro Woche sind in Ordnung, wir wollen keinen Mindestumsatz pro Kopf, jeder so wie er kann und will!)
  • ...einem funktionierendem Headset und einem Programm das sich Teamspeak 3 schimpft. (Dauer-On auf dem TS³-Server verlangen wir nicht, aber zumindest sollte man sich verständigen können, sollte man zusammen fahren.)
  • ...Erfahrung oder auch nicht! Unerfahrene, Neulinge im Euro Truck Simulator oder auch Neulinge in Sachen SpedV sind für uns kein Problem.

 

So und nun genug gelesen, ran an die Tastatur und Interesse versprühen! Meldet euch unter diesem Thread, bewerbt euch direkt für unsere Firma, addet mich in Steam oder weiß der Geier was!

 

Bis dahin, euer René, Ahoi Matro... LKW Fahrer!

leonardo

Huhu

Geschlossen und verschoben da Threadersteller nicht mehr in der Spedition.

 

Lg Jenny

/closed & moved