SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Gewinn Ingame überweisen

Hallo. Ich leite seit kurzem eine kleine Spedition mit ca. 10 Fahrern.
Erstmal großes Lob an die Entwickler der Software und den Admins der Homepage. Ich bin von dem Funktionsumfang begeistert. Wobei ich als Anwendungsentwickler der Meinung bin das man einiges vielleicht einfacher hätte lösen können.

Zu meiner Frage:

Ich würde mir gerne eine Speditions-Flotte aufbauen. Im SpedV den LKW kaufen ist ja kein Problem, aber besteht die Möglichkeit den GEWINN aus SpedV an die einzelnen Fahrer INGAME zu überweisen? Dann könnte sich jeder Fahrer ingame einen eigenen Speditions-LKW kaufen und in den Speditions-Farben lakieren. Würde als Konvoy bestimmt gut ausschauen.

Vielleicht hat ja wer ne Idee ob das funktioniert ohne was zusammen zu Cheaten. Dann ware das erwitschaftete Geld zumindest sinnvoll angelegt.

Gruß Jörg
Hutu - FreeFarmers Cargo Logistik

Uploaded files:
  • Benz.jpg

Hallo.

Teile deiner Vorschläge sind bereits umgesetzt.

In den speditionseinstellungen kannst du Farben für die Slots in ets2 abspeichern.

Über den Savegamemanager können die einzelnen Fahrer die Farben dann laden und ins savegame schreiben lassen.

Diese müssen dann nach neuladen den bearbeiteten Speicherstandes nur mit der richtigen Lackierung auf den LKW gebracht werden.

Der Fahrer verdient innerhalb vom Spiel erst mal das Geld was er mit einem Auftrag einfährt. Das ist ja meist höher als der Gehalt und die Boni bei einer Spedition zusammen. Daher macht es so ja erst mal keinen richtigen Sinn.

Wer das natürlich so haben möchte kann sein ingame Geld jeder Zeit mit dem Savegame Editor bearbeiten.

 

Mit freundlichen Grüße,

Walldi222