SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

GFL Global Freight Logistic sucht Familienzuwachs 😉

Da wir vor lauter Aufträgen nicht mehr wissen, wo wir zuerst hinspringen sollen, suche ich für meine Firma GFL Global Freight Logistic
zuverlässige und fleißige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Mich interessiert kein Lebenslauf, keine Beurteilung oder sonstiges, ich habe keine Vorurteile, sondern beurteile Dich nach dem was Du leistest.
Ich brauche auch keine Bewerbung(außer bei Sped-V), mir reicht ein persönliches Gespräch.?
Wichtig sind mir: 
- Pünktlichkeit
- Zuverlässigkeit
- Gute Umgangsformen
- Ein gepflegtes Auftreten
- ganz wichtig: Humor
Zu uns: Wir sind ein kleiner Betrieb mit derzeit 12 feste Fahrer.
Wir sind eine nette und lustige Truppe und mir ist es wichtig jemanden zu finden, der auch ins Team passt.
Wenn Du anpacken kannst, zum lachen nicht in den Keller gehst und Dir nach Feierabend mit dem Feuerzeug auch noch ein Bier öffnen kannst, dann melde Dich Bitte bei mir.
Und wenn Du zu allem Überfluss auch noch im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis bist, steht unserer Hochzeit nichts im Wege. ?
(Führerschein ist aber nicht zwingend erforderlich)
Alles weitere dann in einem persönlichen Gespräch auf unseren TS 3.
Bis dahin liebe Grüße de muddl

https://globalfreightlog.wixsite.com/globalfreightlog

Uploaded files:
  • 24993093_2043439142538310_8433420512205052453_n-1.jpg

Huhu

Geschlossen und verschoben da Threadersteller nicht mehr in der Spedition.

 

Lg Jenny

/closed & moved