SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

GSL Germany System Logistik

Wir suchen für unsere Spedition neue Mitarbeiter als LKW Fahrer/in!

Aktuell stehen wir wirtschaftlich betrachtet auf einem gesunden Fundament. Ein respektvolles Miteinander und Freundlichkeit stehen bei uns ohne Ausnahme im Vordergrund. Momentan sind wir ein kleines Team von um die 5 Fahrerinnen und Fahrern, inklusive Filialleitern. Eine hohe Fluktuation kann ich nicht bestätigen, was wiederum für die GSL spricht 😉

Wir sind offen für Fahrerinnen und Fahrer jeden Alters, dabei denken wir auch an die Onlinezeiten von Membern unter 16 Jahren und achten darauf! Nach entsprechender Einarbeitung und Etablierung besteht ggf. die Möglichkeit zum Aufstieg als Filialleiter/in.Abgesehen von der Speditions Software und einer angemessenen Vergütung, können wir euch eine gute Struktur, regelmäßige Konvoi's und einen eigenen Discord Server bieten. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund! ... Als wichtigstes Kriterium gilt bei uns: Real Life geht immer vor!!! ...

 

Ich persönlich würde mich freuen von euch zu hören. Ihr könnt mich gerne jederzeit über FB oder Steam ( Bommel ]GER[) kontaktieren, damit wir ein Gespräch im Discord führen können.Mit besten Grüßen Captain Morgan

Was wir erwarten:
- Mindestalter: 16 Jahre (Ausnahmen möglich)
- Umgangsformen sowie der Respekt sollte gewährt werden
- Teamspeak³ ist Pflicht, da sonst die Einarbeitung zu schwierig wird
- STVO beachten
- Ordentliche Fahrweise und Umgang mit Kollegen
- Regelmäßige Aktivität in der Firma
__________________________________________________________
Was wir bieten:
- Kompetentes Fahrerteam, welches Spaß am realitätsnahem Fahren hat
- Freundlicher, familiärer und spaßiger Umgang zwischen Kollegen
- Aktive Firma mit aktiven Fahrer
- Firmenlackierung (Nur bei Konvois Pflicht)
- Freie LKW Wahl
- Eigenen Teamspeak IP: 79.133.47.6:6269
- Eigene Firmenwebseite:

Discord :  https://discord.gg/V7KW3u4 / Teamspeak :  79.133.47.6:6269

Huhu

Geschlossen und verschoben da Threadersteller nicht mehr in der Spedition

Lg Jenny

/closed &moved