SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Hausi´s Internationale Transporte GmbH - HIT GmbH

Hausi´s Internationale Transporte GmbH - HIT GmbH

!!!WIR SUCHEN DICH!!!

Wir sind eine im November 2020 gegründete Spedition, die sich stetig weiter entwickeln möchte.
Dazu braucht es natürlich ein Team, das gemeinsam das Projekt voran treibt 😉
Derzeit sind wir nur in Europa unterwegs, aber nicht abgeneigt nach Amerika zu Expandieren.
Wir fahren hauptsächlich Kontor, aber auch alles weiter ist natürlich gern gesehen.
Wir besitzen einen Teamspeak Server um ordentlich miteinander zu Reden, für alle die darauf keine Lust haben gibt es allerdings auch Discord 🙂

Wenn ihr fragen habt oder wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch doch einfach 😉

Bis dahin,
Allzeit gute Fahrt!!

Euer HIT GmbH - Team

Uploaded files:
  • HIT-Header.jpg