SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Ich könnte kotzen weil die Kontor Aufträge nicht funktionieren

Ich bin mittlerweile 70.000€ im Minus weil die Kontor Aufträge nicht funktionieren.

Ich habe den SpedV Mod im Spiel aktiviert, ich halte die geschwindigkeit ein (bis auf einmal um zu testen). Die SpedV Trailer hängen teilweise in der Wand wo es unmöglich ist diese Aufzunehmen. Wo einem auch keine Wahl bleibt als den Auftrag abzubrechen.

Jetzt eben bin ich einen Aufrtag 2 Mal gefahren weil dieser am ende in SpedV nicht gewertet wird und immer noch da steht "Füge Aufträge zum Savegame hinzu" Ich habe habe mein Savegame ausgewählt (NICHT QUICKSAVE) habe den Auftrag dann hinzu gefügt, im Spiel das Savegame geladen und den Auftrag angenommen, Trailer genommen (Auftrag wurde auch im SpedV angezeigt) bin den Auftrag gefahren, habe die Ladung abgeliefert. Aber der Aufrtag steht immer noch drin (siehe Screenshot) Und so geht das die ganze Zeit das ich nur ins Minus komme. Und dafür soll ich 5€ im Monat zahlen das nichts funktioniert. Die Erklärungen im SpedV sind auch dürftig. Also der Spaß vergeht einem dabei. Jetzt sagt mir mal lieber wie das richtig funktioniert oder wo der Fehler liegt.

Gruß

 

Uploaded files:
  • Screenshot-2023-01-08-105732.png

Ich nehme einen Auftrag an, fahre zum Zielort um den Auftrag zu bestätigen. Dann nehme ich den Trailer auf mit der Werbung von SPedV. Geh zurück ins SpedV Fenster und klicke auf das Play Symbol und dann kommt diese Fehler Meldung (siehe Screen)

"Du willst einen Kontor-Auftrag fahren, der noch nicht alle Vorraussetzungen erfüllt (Trailer und alle Frachtteile am Startort)"

Was soll ich denn noch machen. Dann beschreibt das richtig in dem Programm. Das ist sowas von umständlich und schlecht beschrieben.

PS: In euren Discord Channel #kontor kann man auch nicht schreiben. Wie bekommt man da rechte?

Uploaded files:
  • Screenshot-2023-01-08-141035.png