SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Forum breadcrumbs - You are here:ForumSpedV Support: Hilfe zu SpedVInstaller
Please to create posts and topics.

Installer

Page 1 of 2Next

Hallo ich kann den Sped V Installer nicht öffnen habe schon alles probiert aber funktioniert trotzdem nicht. Kann mir wer helfen?

 

Huhu

Da mein hellsehender Frosch leider krank ist wirst du uns wohl erstmal ein paaaaaaar mehr Infos geben müssen...

 

Lg Jenny

Ok und was? ( Bin neu hier deswegen kenn ich mich nicht aus.

Deleted user has reacted to this post.
Deleted user

Huhu

 

Na alles ...lieber 2 Infos zuviel wie zuwenig .... überhaupt Infos wären ja schon mal Toll ....weil so kann ich genauso gut antworten bei 610 Leuten (stand 16:34 am 22.4.18) hat es ja geklappt 😉

 

Lg Jenny

Ok ich habe einen Windows 10 home mit dem neuesten Updates. Ich habe den Installer herunterladen wollte in öffnen und nichts ist gekommen. Danach hatte ich den Virenscanner über die Datei rüberlaufen lassen ob der das blockiert das war positiv das es am dem nich gelegen hatte. Danach hab ich nochmal probiert und mal gute 20 min gewartet und wieder mal nicht geöffnet. Danach hatte ich meinen PC aus und eingeschaltet und nochmal probiert und nichts is gekommen. Danach habe ich im Task Manager nachgeschaut und es war nur unter Hintergrundprozesse drinne und hab die Priorität auf hoch gestellt und nicht ist gekommen. Seit dem habe ich nicht mehr probiert. Jetzt weiß ich echt net mehr weiter.

Deleted user has reacted to this post.
Deleted user

Hallo Smuek, ich sag mal nichts zu den Antworten, die bisher gekommen sind, auch wenn es schwer fällt...........:

 

Hast Du mal versucht, den Installer mit Admin-Rechten auszuführen, also Rechtsklick auf den Installer und dann "Als Administrator ausführen" ?

Ja habe ich

Ergebnislos ?? Wenn ja, dann versuche bitte mal die Benutzerkontensteuerung auszuschalten, da lag nämlich bei mir das Problem.

 

Systemsteuerung > Benutzerkonten, dort klicke mal auf "Einstellung der Benutzerkonteneinstellung ändern", schiebe dort den Regler ganz nach unten. Dann bestätige die Auswahl. Versuche dann nochmal den Installer zu starten.

 

Andernfalls den Installer erneut runterladen, kann auch sein, dass beim Download was schief gelaufen ist

Es geht leider noch immer nicht ?

Hmmmm, das klingt nicht gut 🙁

Was mir dann noch einfällt, - bei Windows 10 ( ich hab akt. Vers. 1803, Build 17133.1 ) gibt es in den Einstellungen die Möglichkeit, fremde Apps zuzulassen, ähnlich wie bei Android.

Du gehst in die Einstellungen über "Start" und dann das Zahnrad, dort klickst du auf "Apps", - bei "Installationsquellen auf "Apps aus beliebigen Quellen zulassen" einstellen.

Das ist noch eine Möglichkeit, die mir einfällt, ich drücke die Daumen !!!

Page 1 of 2Next