SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

JKBLBL internationale Transporte | frische Spedition sucht Verstärkung

Wir, die Spedition "JKBLBL internationale Transporte" suchen Fahrer/-in zur Verstärkung unseres Team´s.

JKBLBL internationale Transporte ist ein recht junges Unternehmen, dass die Absicht hat Leute, die Spaß an ETS und/oder ATS haben mit einander zu verbinden & gemeinsam an einem wirtschaftlich starken Unternehmen arbeiten.
Spaß am Spiel und einhaltung der StVO stehen bei uns an oberster Stelle. Bei uns muss niemand irgendwelche mindest Anzahlen von Touren machen, aber 2 - 4 x die Woche fahren, wobei die Tage an den gefahren wird sich jeder selbst aussuchen kann. 🙂

Für weitere Informationen stehe ich euch bei Discord oder PM zur Verfügung!
- Discord: https://discord.gg/JANfqs (!noch im Aufbau!)

Uploaded files:
  • JKBLBL-int-Transporte-Titelbild.png

Huhu

Da der Threadersteller gelöscht ist move ich diesen Beitrag mal und schließe ihn

Lg Jenny

/closed &moved