SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Kann Auftrag nicht starten

Hallo Zusammen,

ich versuche mich gerade in SpedV rein zu arbeiten. Spedition erstellt, Telemetrie läuft, SpedV Mod aktiviert, Niederlassung und Lager erstellt, Trailer gekauft, Tour geplant und dem Fahrer (mir) zugewiesen. Im Spiel bekomme ich auch die Nachricht dass ein neuer Auftrag verfügbar ist, ich fahre zum Startpunkt und sattle den Trailer auf aber wenn ich die Fahrt starten will kommt die Meldung: "Du willst einen Kontor Auftrag fahren, der noch nicht alle Voraussetzungen erfüllt."

Was zur Hölle mache ich falsch? ...ich verzweifle hier grade ein wenig.

Hallo,

Aus einem Grund den ich so nicht weiter fest machen kann ist SpedV der Meinung das entweder der Auflieger oder einen Fracht noch nicht da ist wo du sie laden willst.

Um das genauer zu untersuchen würde ich dich gerne zu uns in den Livesupport einladen.

Die Hauptsupportzeit ist zwischen 20 und 22 Uhr auf unserem TS3 ts.sped-v.de oder via Discord https://discordapp.com/invite/qacKHg4

Mit freundlichen Grüßen,
walldi222

Hallo bei mir ist das Problem das ich mein fahrt dir ich für mich erstellte tour nicht im spiel  finde bzw nicht da ist könnt ihr mir da mal helfen

 

mfg marko