SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Kann keine Kontor aufträge fahren

hallo,

ich habe folgendes problem ich nehme kontor aufträge in spedv an mache einen quicksave füge sie dem savegame hinzu und dann kommt nach dem laden die zu vermeiden von strafzahlungen meldung und ich stehe an meiner hauptgarage. und hab sie nicht im savegame

Hallo.

 

Um hier eine genauere Diagnose stellen zu können bräuchten wir deine "Game.log".

Die findest du unter Dokumente im Ordner Eurotruck Simulator 2.

 

Zum Upload kannst du diese Seite nutzen: https://paste.fphst.de/

Den Link dann einfach nach dem upload hier posten.

Alternativ können dir auch die Kollegen aus dem Support helfen.

Die erreichst du täglich von 20 bis 22 via ts3 oder discord. IP oder Einladung findest du rechts.

 

Mit freundlichen Grüße,

Walldi222

https://paste.fphst.de/f.php?h=3A8jOGV3

okay hat sich erledgt tehma kann geschlossen werden trotzdem danke