SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Keine Abrechnung

Guten Abend , Ich habe zwei probleme .

Das erste ist : das System löscht mir meine Aufträge die begründung ist dass die Kilometer und euro keinen sinn ergeben also km Preis zu hoch. Was kann ich dagegen tun ??

Das zweite ist : Mein fahrer fährt eine tour man sieht auch das die Kilometer weniger und wie schnell er fährt aber wenn die tour beendet ist sieht man sie nicht mehr und ich kann sie nicht abrechnen. . Hoffe auf hilfe

Deleted user has reacted to this post.
Deleted user

das klingt irgendwie nach Mietfahrzeug, sprich kein eigener LKW

Hallo,

Ich hab so ähnliche problme.

mein angestellter fährt ne tour, es wird alles angzeigt, und wenn er die tour abgibt verschwindet diese, oder wird als noch gefahren angezeit. die verschwundene tour kann ich net abrechnen und die tour, die laut spedv noch gefahrn wir ( in ets abgegeben) erscheind dann irgendwann als pausiert.

Mein fahrer hat einen eigenen lkw. ich hoffe dass mir jemand helfen kann.

Viel Dank im Voraus

Mal per Hand auf Beenden geklickt?

 

hatte seit dem neuen patch das gleiche problem!

 

habs gelöst, indem ich die tour MANUELL gestartet habe. der auftrag läuft NUR wenn eine AUFTRAGSNUMMER unten bei der fahrt steht.

 

normalerweise starteten die touren automatisch im sped-v nachdem man den auftrag im spiel angenommen hat. heute ist das leider nicht mehr immer der fall. somit sollte man vorm losfahren auch drauf achten, dass unterhalb des schadens auch die auftragsnummer steht. ansonsten verschwindet die tour, wie oben schon beschrieben.

[TL] blue1765 has reacted to this post.
[TL] blue1765

Hallo,

zum ersten: Wir haben eine Grenze von 150 €/km. Alle Aufträge darüber kommen in die Admindelegation und werden dann von uns bearbeitet. Das System selbst löscht keine Aufträge.

zum zweiten: Mit der 1.32 gibt es, mangels Telemetryupdate, noch Probleme. Wir warten hier auf ein Telemetryupdate von SCS, welches dem Vernehmen nach erst mit der 1.33 kommt. Bis dahin sollten die Aufträte zur Sicherheit manuell gestartet/beendet werden.

Nico

[TL] blue1765 has reacted to this post.
[TL] blue1765

hilfreich ist es, wenn man die "susi" aktiviert hat. falls man dann keinen autostart bei einem auftrag hat, sagt sie "um einen auftrag zu starten solltest du auch fracht geladen haben zwinkernes smiley". somit weiß man, aha die tour sollte ich manuell starten, damit sie fehlerfrei zur abrechnung gebracht werden kann.