SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Keine Admin Funktionen mehr...

hi ich kann mich nicht mehr als admin in meiner spedition anmelden. das feld personal fehlt unteranderem auf einmal. semtliche admin funktionen sind weg. bei meinem team kollegn ist es das gleiche problem. ich nutzte win 7 er win 10.

Seit Version 0.9.2.1 ist der Personal Tab nun unter dem Speditionstab aufzufinden siehe Changelog.

Uploaded files:
  • Unbenannt.JPG

ich kann keine aufträge mehr abrechen und keinerlei admin möglichkeiten.

ich glaube dann ist da was mit den rechten falsch gelaufen vlt. kann ja ein Admin/Developer helfen.

hi leute, das admin problem hat sich klären können, aber in der systemstatistik steht meine spedition auf platz 0 mit 0 euronen. ich glaub das spielt die datenbank uns einen streich. die km angabe funktioniert super..

Ist manchmal ein bischen Verbuggt die Anzeige.

einfach Sped-V neustarten hilft manchmal.